QuickSupport

Online-Support Software / Fernwartung

mit Hilfe von TeamViewer (der Firma TeamViewer GmbH ) sind wir auf Ihre Anforderung hin mit Ihrem Rechner verbunden und können Ihnen bei Problemen unkompliziert und schnell helfen. 

Die Verbindung ist verschlüsselt, sodass Dritte den Datenverkehr nicht abhören können. Nur wenn Sie das Programm starten und uns jeweils die aktuelle ID und das Passwort mitteilen, können wir auf Ihren Rechner zugreifen.

Support für Windows starten

  1. Klicken Sie den Link
  2. Laden Sie die .exe Datei herunter
  3. Klicken Sie die .exe-Datei doppelt
  4. Bestätigen Sie eine eventuelle Rückfrage von Windows mit "ja"
  5. Teilen Sie uns die ID mit, die im Support-Tool angezeigt wird
  6. Teilen Sie uns das Passwort mit, das im Support-Tool angezeigt wird

 

Support für Mac starten

  1. Klicken Sie den Link
  2. Laden Sie die .zip Datei herunter
  3. Klicken Sie die .zip-Datei doppelt, um sie zu entpacken
  4. Klicken die Datei "TeamViewer QuickSupport.app" doppelt um den Support zu starten
  5. Teilen Sie uns die ID mit, die im Support-Tool angezeigt wird
  6. Teilen Sie uns das Passwort mit, das im Support-Tool angezeigt wird