IT-Service

Viele Probleme lassen sich schnell und direkt am Telefon oder per Fernwartung lösen. Das kostet nicht viel Geld und Sie können gleich wieder weiterarbeiten (Preisliste).

Sollte ein Problem nicht aus der Ferne gelöst werden können, kommen wir auch gerne zu Ihnen und helfen Ihnen direkt vor Ort (Preisliste).

Möchten Sie, dass wir Ihre IT regelmäßig warten und Sie und Ihren Mitarbeiter bei Bedarf zu Seite stehen? Dann ist vielleicht ein Wartungsvertrag für Sie das richtige! Bei Interesse nehmen Sie gerne über die hier genannten Möglichkeiten Kontakt mit uns auf.

 

So erreichen Sie unseren IT-Support

 

Ticket-System

 

Über unser Ticket-System: https://www.amargo.de/ticketsystem/

 

Zu den Bürozeiten per Telefon

 

Telefon: 06 21 / 40 06 89 77

Bürozeiten

Mo - Do.

08:00 - 18:00 Uhr

Fr.

08:00 - 18:00 Uhr

Sollten Sie telefonisch einmal niemanden erreichen, sprechen Sie bitte aufs Band.
Wir rufen so schnell wie möglich zurück.

 

Hilfe erhalten Sie bei

  • Einrichtung E-Mail-Programm auf PC, Mac, Smarphone oder Tablet
  • Update des Betriebssystems (Windows, Mac OS usw.)
  • Installation von Software
  • Einrichtung Ihrer Fritzbox
  • Datensicherung einrichten
  • Druckertreiber installieren
  • Virenschutz installieren und einrichten
  • Drucker, Scanner einrichten
  • Rechner installieren und einrichten
  • Unterstützung beim Kauf von Hardware (PC, Monitor, Drucker usw.)